*
neues-top
Menu
HOME HOME
SCHWIMMEN SCHWIMMEN
Kids 1 (Kidsliga) Kids 1 (Kidsliga)
Kids 2 Kids 2
Nachwuchs Nachwuchs
Junioren Junioren
Master / Triathlon Master / Triathlon
Allg. Informationen Allg. Informationen
Kontakt Kontakt
Anmeldung Anmeldung
SCHWIMMSCHULE SCHWIMMSCHULE
Level 1 Level 1
Level 2 Level 2
Level 3 Level 3
Level 4/5 Level 4/5
Level 6/7 Level 6/7
Crawlkurse Crawlkurse
Privat / Kleingruppe Privat / Kleingruppe
Preise & Allgemeine Info Preise & Allgemeine Info
Schwimmleiter Schwimmleiter
Tragen einer Schwimmbrille Tragen einer Schwimmbrille
Ziele im Schwimmkurs Ziele im Schwimmkurs
Kurse bezahlen Kurse bezahlen
Mein erster Kurstag Mein erster Kurstag
Oft gestellte Fragen (FAQ) Oft gestellte Fragen (FAQ)
AQUAFITNESS AQUAFITNESS
Anmeldung Anmeldung
WASSERBALL WASSERBALL
Jahresprogramm Jahresprogramm
Trainingszeiten Trainingszeiten
Allg. Informationen Allg. Informationen
Anmeldung Anmeldung
WASSERSPRINGEN WASSERSPRINGEN
News News
Kurse Kurse
Trainer Trainer
Über Wasserspringen Über Wasserspringen
Allg. informationen Allg. informationen
Anmeldung Anmeldung
ARBON-WiSo ARBON-WiSo
ARBON-WISO Vorstand ARBON-WISO Vorstand
SC WISO Vorstand SC WISO Vorstand
SC ARBON VORSTAND SC ARBON VORSTAND
BUSVERMIETUNG BUSVERMIETUNG
VERFÜGBARKEIT VERFÜGBARKEIT
MEDIEN / BILDER MEDIEN / BILDER
Kids Liga Kids Liga
Chnuspernüssli Chnuspernüssli
Aquatlon Aquatlon
Videos Videos
links-allgemein
Login
Benutzername:

Passwort:

Login automatisch

Passwort vergessen? Jetzt registrieren!
News 2017 : ROS Nachwuchsmeisterschaft Sommer Romanshorn
17.06.2017 16:18 ( 1582 x gelesen )

Da in Romanshorn vom 30.06. bis 02.07.2017 die Schweizermeisterschaften im Schwimmen stattfinden, wurde die ROS Nachwuchsmeisterschaft Sommer eine Woche früher durchgeführt. Deshalb standen unsere Athleten/innen bereits eine Woche nach dem Wettkampf in Kreuzlingen wieder im Einsatz

Was aber aus wettertechnischer Sicht sicher ein Vorteil war, denn das erste Mal nach vielen Jahren war an diesem Wettkampf in Romanshorn schönes Wetter und nicht das übliche kalte und regnerische Wetter, so wie es fast schon Gewohnheit ist.

Im Einsatz waren wieder die gleichen 10 Athleten/innen wie vor einer Woche in Kreuzlingen. Und wieder können wir uns über einige Erfolge und viele persönliche Bestzeiten freuen.

Hier wieder ein kurzer Überblick über die Leistungen unsere Athleten/innen:

Unsere jüngsten Teilnehmer Tuana Demirbas, Elija Dufner und Leonidas Gallis konnten bei ihrem zweiten, respektive dritten Wettkampf auf der langen Bahn bereits wieder einige persönliche Bestzeiten holen.

Bei den Älteren konnten Corvin Laube und Lara Haltner teilweise ihre persönlichen Bestzeiten verbessern.

Für Mika Bernhard war das Wochenende auch erfolgreich, denn er wurde Dritter über  200m Brust und über 100m Brust schwamm er ins Finale und wurde dort ausgezeichneter Dritter.

Bei Oliver Bischof sieht das Ergebnis ähnlich aus, er erkämpfte sich über 400m Freistil den guten dritten Platz. Und auch er schwamm über 100m Brust ins Finale und durfte sich über den Gewinn der Silbermedaille freuen.

Valentin Matter konnte sich sogar über den Gewinn von drei Medaillen freuen. Er wurde je Dritter im Finale über 100m Freistil und 100m Brust. Über 400m Freistil erkämpfte er sich sogar die Silbermedaille.

Rona Fässler durfte sich nach einem medaillenlosen Wochenende in Kreuzlingen ebenfalls über den Gewinn von drei Medaillen freuen. Sie wurde über 400m Freistil gute Dritte. Und über 200m Freistil gewann sie die Silbermedaille. Nachdem sie über 100m Rücken ins Finale geschwommen war, konnte sie sich über den zweiten Platz auf dem Siegertreppchen freuen.

Auch für Aliena Umbricht lief es wieder gut, denn über 400m Freistil wurde sie Dritte. Über 100m Schmetterling schwamm sie ins Finale und holte sich dort den ausgezeichneten zweiten Rang.

Auch an dieser Stelle allen Athleten/innen und unserer Cheftrainerin Annette von Mandach herzliche Glückwünsche für die Erfolge an diesem Wochenende in Romanshorn. Den im Einsatz stehenden Richtern ebenfalls wieder ein Dankeschön für ihren Einsatz.

Die detaillierten Ergebnisse findet ihr auf der folgenden Seite:
https://www.swimrankings.net/index.php?page=meetDetail&meetId=602631&clubId=76688


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
block-rechts
News
Wir haben neue Postadressen!

Wassersport Arbon WiSo
9320 Arbon

Schwimmclub Arbon
 9320 Arbon
Aktuelle Berichte
unten-sponsoren
navi-unten
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail