Kids Liga Teil 2

Datum 21.01.2017 11:14 | Thema: 

Am Samstag, 21. Januar starteten wir mit dem Wettkampf Kids Liga Teil 2 im Hallenbad Blumenwies ins neue Jahr.
Elija Dufner, Cedric Ledermann, Lex Bela und Lynn Schneider waren für den SC WiSo im Einsatz. Als Trainerin bestand Carmen Cordin ihre Feuertaufe mit Bravour. Unsere Cheftrainerin Annette von Mandach war ausnahmsweise als Mannschaftsführerin im Einsatz. Vom SCSG wurde auch Martina Babic von den Beiden betreut.
 
Unsere Schwimmer haben sehr gute Leistungen gezeigt und erkämpften sich insgesamt 8 Plätze unter den ersten Drei. Herzliche Gratulation an dieser Stelle an die vier Schwimmer.
 
Unter dem folgenden Link können die Ergebnisse auf Swimrankings angesehen werden:
www.swimrankings.net
 
Allen Helfern, der Stadt St. Gallen und dem Bademeisterteam ein herzliches Dankeschön für die Hilfe und Unterstützung.
 
Hier noch ein paar Impressionen vom Wettkampf.




Dieser Artikel stammt von Wassersport Arbon WiSo Wasserball Schwimmen Wasserspringen
http://www.wsaw.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.wsaw.ch/article.php?storyid=69&topicid=0