Papiersammlung Arbon

Datum 18.03.2017 10:34 | Thema: 

Wie jedes Jahr führten die Mitglieder Wassersport Arbon WiSo mit der Unterstützung des SLRG Arbon am Samstag, 18. März 2017 die Papiersammlung in Arbon durch.


Leider meinte es das Wetter dieses Jahr nicht besonders gut mit uns. Es regnete doch mehrheitlich. Auch den Verlust eines Zeltes durch eine Windböe mussten wir in Kauf nehmen.
 
Wir fingen mit ca. 35 Helfern um 08.00 Uhr mit dem Papiersammeln an. Am Mittag konnten sich die Helfer mit einer Wurst, Kuchen und Getränken wieder stärken. Danach ging es wieder mit neuen Kräften an die Arbeit.
 
Gesammelt haben wir insgesamt 8 Container mit 55.08 Tonnen Papier und Karton. Davon waren 3 Container mit Papier und einem Gewicht von 43.37 Tonnen und 5 Container mit Karton und einem Gewicht von 11.71 Tonnen. 
 
Das ergibt einen Erlös von Fr. 4‘406.40. Das sind knapp Fr. 160.- weniger als letztes Jahr. Von diesem Erlös werden die Spesen abgezogen und dann durch zwei geteilt. Die eine Hälfte steht dem Wassersport Arbon WiSo zu, und die andere Hälfte der SLRG Arbon.
 
Auch an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfer die im Einsatz waren.







Dieser Artikel stammt von Wassersport Arbon WiSo Wasserball Schwimmen Wasserspringen
http://www.wsaw.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.wsaw.ch/article.php?storyid=73&topicid=0