ROS Meisterschaft Sommer Kreuzlingen

Datum 10.06.2017 16:20 | Thema: 

Am Wochenende vom 10./11.06.2017 versammelten sich die Schwimmer/innen der ROS-Vereine in Kreuzlingen um die ROS Meisterschaft Sommer auf der langen Bahn (50m) auszutragen. Wir durften mit 10 Athleten/innen an diesem Wettkampf teilnehmen. Das Wetter war traumhaft und auch die Ergebnisse können sich sehen lassen.


Hier ein kurzer Überblick über die Leistungen unsere Athleten/innen:

Für Tuana Demirbas und Leonidas Gallis war es nach dem Chnuspernüssli Euregio Meeting der zweite Wettkampf auf der langen Bahn. Sie haben sich wacker geschlagen und auch bereits wieder persönliche Bestzeiten geholt. Elija Dufner nahm das erste Mal an einem solchen Wettkampf teil.

Bei den älteren Teilnehmern holten sich Rona Fässler, Lara Haltner, Mika Bernhard und Corvin Laube teilweise mehrere persönliche Bestzeiten. Oliver Bischof kam in den Final über 100m Brust und wurde dort guter Fünfter.

Valentin Matter darf sich über zwei hervorragende 3. Plätze freuen. Jeweils über 50m Freistil und 50m Brust konnte er einen Platz auf dem Siegerpodest einnehmen.

Noch besser lief es Aliena Umbricht. Ganze vier Medaillen konnte sie in Kreuzlingen gewinnen. Sie wurde über 50m Freistil, 200m Freistil und 50m Schmetterling ausgezeichnete Dritte und nahm somit schon mal 3 bronzene Medaillen mit nach Hause.
In der Disziplin 50m Schmetterling schwamm sie ins Finale. Dort krönte sie dann ihre Leistungen an diesem Wochenende mit dem Gewinn der Goldmedaille. Sie wurde somit ROS Meisterin Sommer 2017 über  50m Schmetterling.

Allen Athleten/innen herzliche Glückwünsche für ihre ausgezeichneten Leitungen. Auch unserer Trainerin Annette von Mandach ein Dankeschön das sie unsere Athleten/innen so gut vorbereitet hat. Den Eltern die als Richter im Einsatz standen, gebührt natürlich ebenfalls ein Dankeschön.

Die detaillierten Ergebnisse findet ihr auf der folgenden Seite:
https://www.swimrankings.net/index.php?page=meetDetail&meetId=602367&clubId=76688





Dieser Artikel stammt von Wassersport Arbon WiSo Wasserball Schwimmen Wasserspringen
http://www.wsaw.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.wsaw.ch/article.php?storyid=85&topicid=0