Saisonabschluss SC WiSo - Euregio / Sponsorenschwimmen

Datum 24.06.2017 11:30 | Thema: 

Am Samstag, 24.06.2017 trafen sich die Mitglieder der Sparte Schwimmen im Schwimmbad Arbon um den Saisonabschluss zu feiern und das Sponsorenschwimmen durchzuführen. Die Wetterbedingungen waren hervorragend und auch das Wasser hatte eine angenehme Temperatur für das Sponsorenschwimmen.

Pünktlich um 18.00 Uhr sprangen die ersten Mitglieder ins Wasser um ihre Bahnen zu ziehen. Bis um 19.00 Uhr hatten sie Zeit möglichst viele Längen zu absolvieren. Die Jüngeren schwammen um die 20 bis 40 Längen à 50m, also zwischen 1 und 2 Kilometern. Die älteren Teilnehmer legten in einer Stunde um die 70 Längen zurück, was einer Distanz von 3.5 Kilometern entspricht.
 
Teilgenommen haben 15 Mitglieder, was wieder einmal recht bescheiden ist, wenn man bedenkt, dass wir um die 60 aktive Mitglieder haben. Von ungefähr 10 Mitgliedern haben wir eine Abmeldung erhalten. Mehr als die Hälfte hat demnach das Ganze einfach ignoriert.
 
Nach dem Sponsorenschwimmen waren der Grill und die Festwirtschaft schon vorbereitet um die Schwimmer zu verköstigen. Selbstverständlich konnten sich auch die Eltern und die weiteren Besucher an unserer Festwirtschaft verpflegen.
 
Ein ganz herzliches Dankeschön an Jeannette und Jürg Ledermann, sowie Valerie Bischof, die kurzfristig und spontan als Helfer eingesprungen sind.
 
Einige Teilnehmer haben an diesem Abend ihren Beitrag gleich bezahlt. Dabei ist bereits die stolze Summe von knapp Fr. 1‘200 Fr. zusammengekommen. Dafür allen Teilnehmern und ihren Sponsoren ein grosses Dankeschön für ihre Unterstützung.
 
#CMSBLOCK{{186}}[[{"widget":"block"}]];Cms Block [Gadgets :: Abschlussschwimmen 2017]#




Dieser Artikel stammt von Wassersport Arbon WiSo Wasserball Schwimmen Wasserspringen
http://www.wsaw.ch

Die URL für diese Story ist:
http://www.wsaw.ch/article.php?storyid=98&topicid=0